Samstag, 1. Oktober 2022

Kreta Roadtrip Tag1

Um 3:30 läutet der Wecker, aber ich bin eh schon wach, so schwer es fällt, ich liebe dieses frühe Aufstehen, wenn es in den Urlaub oder auf den Berg geht - da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach, wir treffen uns mit Lisi und Sebastian in St.Pölten, um 5:02 geht der Zug, wir haben 12°


Zugfahrt, Flug, alles easy, wir landen um 12:05 in Heraklion bei 33°, holen unser Gepäck und ziehen einmal alles, was leicht möglich ist, aus


unser Auto steht am Flughafen bereit, auch da alles easy, wir bekommen noch Wasser geschenkt und Sebastian chauffiert uns nach Chania





wir checken in unserem Hotel ein und machen uns, frisch geduscht und umgezogen, gleich einmal auf in die Fußgängerzone und kehren in einer süßen Bar, dem Boheme ein


Frühstücksraum











dann spazieren wir zum Venezianischen Hafen, suchen uns aus dem reichhaltigen Angebot ein Lokal aus und essen sehr gut und sehr reichhaltig zu Abend, am Ende gibt es noch Kuchen, Eis und Raki aufs Haus, waren wir nach Fleisch und Meeresfrüchten schon satt, so sind wir jetzt pappsatt










Schaufensterbummelnd gehen wir zurück ins Hotel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen