Freitag, 19. April 2013

Der Frage Foto Freitag

Steffi stellt fünf Fotofragen:

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?


Besonders stolz bin ich auf unser selbst getischlertes
Arbeitszimmer und den selbst tapezierten
Fauteuil, den mir mein Papa geschenkt hat!
 
2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
 

Sollte sie scheinen, ...dann genau hier!

3.) Was hat dich gut durch diese Woche gebracht?


 Mein Radl!

4.) Auf deiner To do-Liste?





Säen..., besonders neugierig bin ich auf
das exotische Gemüse aus Taiwan!

5.) Aufgefüllt?



Den Hundefuttervorrat - 13 Kilo!

Weitere Antworten gibt es hier

4 Kommentare:

  1. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten sind das. Und genauso tolle Fotos!
    Ich mag den Wochenend-Sonnenplatz besonders gerne. Herrlich idyllisch wirkt das. ♥

    GLG
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, überraschender weise gabs sogar Sonne und ich bin genau dort gesessen...
      3 Molche und 1 Ringelnatter beobachtet - soooooo schön ist das
      lg
      elfi

      Löschen