Montag, 31. Oktober 2022

# Mikroabenteuer im Oktober

Die ersten 10 Oktobertage haben wir ja auf Kreta verbracht und den Sommer verlängert, in der Zwischenzeit ist es bei uns daheim Herbst geworden und zwar ein sehr, sehr schöner, goldener und warmer, da war das "Nach-Hause-kommen" gar nicht schlimm. Die Akkus sind wieder voll aufgeladen und

  • gleich sechs Störche haben unseren Nachbarn ein Baby gebracht
  • Sepp hat nur darauf gewartet, dass wir landen, und uns eine Fuhre Holz geliefert - und weil wir ja so gut erholt waren, haben wir es ruck zuck unters Dach geräumt
  • eine partielle Sonnenfinsternis hats gegeben

  • bei unserem Nachbarn gegenüber war ein Falke zu Besuch
  • und die anderen Nachbarskinder haben Halloween gefeiert
  • Spazieren waren wir (wie immer) bei Bahnkilometer 14,45



  • und ich war auch ein bisschen wandern, im Wald und auf der Blumenwiese





Was sonst noch passiert ist:
  • ich war mit meinen Mädels frühstücken
  • ich hab frische Stiefmütterchen auf Mamas Grab gepflanzt
  • natürlich hab ich mich um Papa gekümmert
  • ich hab genäht, nichts creatives, sondern einfach Bettwäsche so umgenäht, dass sie für unser Bettzeug passt
  • und ich hab den sonnigen Herbst im Elfengarten genossen
  • ein bisschen geturnt hab ich und beim Yoga war ich auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen