Der letzte Sonnenaufgang, hier auf Kreta und heute ist es natürlich wieder strahlend schön, warm und windstill, das macht den Abschied doppelt schwer.
ZUm Frühstück gibt es heute Granatapfel |
Tagebuch schreiben, noch am Flughafen |
Auf dem Weg zum Flughafen machen wir noch einen kurzen Abstecher nach Archanes um noch ein paar Päckchen Zigaretten zu ergattern. Auto zurück geben, Check in, läuft alles problemlos, wir bleiben noch so lange wie möglich draußen vor dem Flughafengebäude, weil es drinnen keinen Raucherbereich gibt und wir die Griechische Sonne noch möglichst lange genießen wollen.
Security Check verläuft auch entspannt, der Flughafen ist überschaubar klein, es gibt keine wirkliche Restauration, nur Stände zum Essen und Trinken kaufen. Schließlich sitzen wir schon im Wartebereich zu unserem Gate, als ich in meiner Handtasche krame, und was find ich: 2 Ansichtskarten, die ich natürlich nicht aufgegeben habe. Die Suche nach einem Postkasten ist vergeblich, schließlich frag ich beim Imbissstand nach und da bietet mir die Verkäuferin an, die Karten für mich einzuwerfen - wie lieb von ihr.
Und dann, nach einem perfekten Flug, holt uns unsere liebe Tochter mit unserem Auto (das hat sie extra gestern geholt) vom Flughafen ab - ich freu mich so!
Die ganze Strecke |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen