Montag, 3. Oktober 2022

Kreta Roadtrip Tag3

Heute frühstücken wir auf unserem Balkon, das macht das Frühstück nicht besser, ist ein bisschen eng aber doch gemütlicher als im Frühstücksraum.


Die Reste packen wir ein, ebenso unsere Badesachen und fahren heute Richtung Westen, erst einmal nach Kissamos. Dort suchen wir uns einen Parkplatz und gehen spazieren und einen gescheiten Kaffee trinken












wir fahren weiter nach Falassarna zum Strand (Elafonisi war unsere ursprüngliche Idee, aber wir beschließen, dass rosa Sand überbewertet wird), mieten uns eine Luxusstrandliege und hauen uns ins Wasser. Für Harald und mich sind die Wellen etwas zu wild, aber Lisi und Sebastian haben ihre Gaude und wir haben unsere Gaude mit im Schatten liegen und zuschauen, so verbringen wir einige Stunden







Zurück in Chania gehen wir heute ins Chrysostomos zum Abendessen (das war die Empfehlung, die wir gestern nicht gefunden haben), essen sehr gut und nach einem Gute-Nacht-Drink auf unserem Balkon gehts ins Bett




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen