Freitag, 30. September 2022

# Mikroabenteuer im September

  • wir waren in der Schupfengalerie in Herzogenburg und haben uns Christoph Rabls Roadshow angesehen, uns die psychologischen Hintergründe von Märchen angeschaut und viele Freunde und Freundinnen wieder einmal getroffen
  • wir waren in Hofstetten und haben uns einige liebevoll restaurierte Oldtimer angesehen






  • wir haben Lisi zu ihrem Geburtstag gratuliert und waren zum Urlaubseinstimmen Griechisch Essen

  • wir waren spazieren, spazieren, spazieren und sind bei Bahnkilometer 14,45 kurz für ein Foto stehen geblieben




  • ich hab gemalt


  • wir haben unseren Kretaurlaub geplant und gebucht, die Koffer sind gepackt, morgen früh geht es los

Was sonst noch passiert ist:
  • ich war mit meinen Mädels frühstücken
  • ich hab mich um Papa und seine Bedürfnisse gekümmert
  • wir haben uns unsere vierte Covidimpfung geholt
  • ich hab ein bisschen Yoga gemacht und hin und wieder geturnt
  • ich hab den Elfengarten genossen, soweit es das Wetter zugelassen hat
  • ich hab mich so wahnsinnig auf den Urlaub und somit Sommer verlängern gefreut, besonders, weil das Wetter eher bescheiden war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen