Freitag, 17. September 2021

Grado+ Roadtrip Tag6

...on the road again...


...weil es bei der Herfahrt nicht so prickelnd war, durch Udine und Villach durchzustauen, umfahren wir die beiden Städte heute auf der Autobahn, ansonsten aber sind wir auf der Bundesstraße unterwegs und legen unseren ersten Stopp in Venzone, einer wunderschönen und geschichtsträchtigen Kleinstadt, ein...










 ...nach einem kurzen Rundgang fahren wir weiter...


...und nach einem kurzen Kaffeehausstopp in Friesach...


...geht es wir weiter zum Salvator-Automuseum, wir nehmen uns viel Zeit um die beiden wunderschön gestalteten Häuser ausgiebig zu bewundern...








...weiter fahren wir nach Judenburg (dort waren wir 2003 mit den Gasslspielern), unserer heutigen Endstation.
Gleich nach dem Einchecken wandern wir in die Stadt und erklimmen (nein, fahren mit dem Lift) den Sternenturm...


...genießen die tolle Aussicht...



...doch, der Hunger treibt uns zurück, Richtung Hotel, das direkt an der Mur liegt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen