Donnerstag, 30. September 2021

# Mikroabenteuer im September

  • Mein erster Tag als Pensionistin (1.September 2021), wurde gebührend gefeiert


Das mit den Lebkuchen hat Tradition, denn zu Schulbeginn gibt es immer die ersten Lebkuchen, viele Leute können sich darüber furchtbar aufregen, weil viel zu früh und so, aber ich freu mich, weil ich Lebkuchen liebe und er mir den Schulanfang immer versüßt hat 
  • Spontan-Besuch bekommen von meiner ehemaligen Kollegin Gisela und gleich ein Treffen ausgemacht im Almhaus am Hochsteinberg, viel Spaß gehabt, zufällig eine weitere Exkollegin getroffen, gute Jause gegessen, sensationelle Aussicht genossen
  • Anläßlich Lisis Geburtstag, Essen beim Griechen mit anschließendem Kaffee trinken bei Lisi und Sebastian

Was sonst noch passiert ist: 
  • Haben 7,5 m³ Brennholz geliefert bekommen, der Winter könnte kommen, darf sich aber ruhig noch etwas Zeit lassen
  • beim Yoga war ich auch, zwar erst 1x, aber ein Anfang ist gemacht
  • Harald hat Papas Garage gespachtelt (Garage streichen sind wir als drittes Geburtstagsgeschenk noch schuldig)
  • haben Herbst- und Altweibersommermomente im Elfengarten genossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen