Sonntag, 12. Mai 2024

Muttertag

Ich bin so gerne Mama, Lebensbegleiterin, Beobachterin, Bewunderin, die die geschaut hat, dass die Wurzeln tief sind, damit die Flügeln weit und sicher tragen können...

Es gibt Tage, manchmal Wochen, wo sie nichts von sich hören oder sehen lassen, da weiß ich, es geht ihnen gut. Dann wieder gibt es fast täglich Telefonate... 

Eines wissen wir aber alle ganz genau, egal wems warum grad schlecht geht, da ist immer jemand da, den man anrufen kann und der sich zur Not auch ins nächste Auto setzt und kommt...

Heute ist Muttertag und die Kinder kommen zum Brunchen, ich freu mich so und während Lisi mit ihrer eigenen Mutter frühstücken ist, hab ich die große Ehre ihr wunderschönes, liebevoll gestaltetes Tagebuch von ihrer letzten Indienreise anschauen zu dürfen und da fallen mir zwei Besonderheiten ganz besonders auf:

1. ICH werde zitiert


und
2. Das Foto eines GRAFFITIS irgendwo in Indien, das kenn ich doch und dank meines Blogs find ich auch das Wiener Pendant, das ich 2020 am Donaukanal fotografiert hab. TONA ist ein Hamburger Street Art Künstler



Wir frühstücken gemeinsam, machen die eine und die andere Gartenrunde, schließlich kommt Lisi auch noch dazu und wir gehen spazieren, pflücken Blumen und Holler, Geschenke hab ich auch bekommen, Legoblumen und feministische Literatur, so schön.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen