Freitag, 31. Mai 2024

# Mikroabenteuer im Mai

Was uns der Mai gebracht hat:
  • Sonnenaufgänge
  • Radtouren



  • Autoreparaturen und deshalb kleine Wanderungen und Bahnfahrten mit Automatenkaffee

  • Frühstück mit meinen Mädels

  • Lesen in der Hängematte

  • Puzzlen
  • Lego bauen
  • Pullover stricken
  • Konzert besuchen im Freiraum: Pepperland Express



  • Street Art Tour mit unserem Freund Peter, zufällig treffen wir die beiden Künstler



  • Bastelkellerbesuch

  • Spaziergänge

  • Blumensträuße

  • Fotostopps bei Bahnkilometer 14,45




  • Regenbogen
  • Sonnenuntergänge in fast allen Farben



  • Vollmond

Was sonst noch passiert ist:
  • Ich war mit der Großen Schwester am Friedhof, das Grab unserer Eltern vom Unkraut befreien, frische Erde nachfüllen und im Haus haben wir auch wieder ganz schön was weiter gebracht
  • Ich war bei meiner Zahnärztin - sie hat gar nicht gebohrt
  • Ich war bei unserem Hausarzt hab mir die dritte Hepatitisimpfung geholt
  • Ich war ganz viel im Elfengarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen