Montag, 15. August 2022

SUP - ein Erlebnis

Seit sicher 5 Jahren red ich davon, steht es auf meiner Bucketlist: SUP = Stand Up Paddeling, warum ichs noch nie gemacht hab, ist ein Rätsel, aber jedes Jahr nehm ichs mir vor und immer dann, wenn der Sommer endgültig zu Ende ist, komm ich drauf, dass ichs nicht gemacht hab...

Aber heuer hat es mir meine liebe Freundin Andrea zum Geburtstag geschenkt und drum passiert es auch wirklich, Harald hat zwar eigentlich ein 1000 Teile Puzzle bekommen um die schlimmen Stunden ohne mich besser zu überstehen, aber er verschiebt das Puzzlen auf ein anderes mal und kommt zwecks Fotodokumentation und Spaß haben mit:

Als erstes Geschenk bekomm ich eine Riesenseifenblasen - Vorführung


dann fahren wir zum Ratzersdorfer See und weil der SUP-Verleiher noch nicht da ist gehen wir erst einmal eine Runde schwimmen


schließlich holen wir uns die Boards


ich steig höchst elegant auf und fahr, gar nicht so ungeschickt einmal mit Wind und Strömung los



am Ende Des Sees heißt es dann: Das Ganze wieder zurück und zwar gegen Wind und Strömung



fast angekommen, probier ich noch einmal aufzustehen, und es haut mich, aber so richtig rückwärts ins Wasser, leider gibt es nur ein Vorher- und zwei Nachherfotos, und die Sonnenbrille ist auch futsch, aber sonst alles gut, eine Riesengaude und wieder ein Hakerl auf der Bucketlist✔




und als drittes Geschenk bekomm ich noch ein EIS 🍦

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen