Dienstag, 30. April 2024

# Mikroabenteuer im April

Im April hat sich der Frühling noch nicht recht durchsetzen können,
  • ich hab Harald in seinem Bastelkeller besucht, er baut gerade eine mittelalterliche Stadtmauer
  • ich hab einige kleine Touren mit meinem neuen Rad unternommen





  • wir haben eine kleine Zugreise (mit zwischendurch im Kaiserwald spazieren gehen) unternommen, um unser Cabrio aus dem Winterquatier wieder heim zu holen







  • wir waren spazieren bzw. walken, bei uns in der Gegend



  • und natürlich auch bei Bahnkilometer 14,45




  • ich hab einen Sonnenaufgang und eine ganze Menge Sonnenuntergänge erleben dürfen



Was sonst noch passiert ist:
  • ich war mit meinen Mädels frühstücken
  • ich hab mich wieder mit der großen Schwester in Papas Haus getroffen, haben ein bisschen im Garten gearbeitet und den Dachboden entrümpelt (na ja, noch immer nicht ganz, der ist aber auch groß)
  • Hatten unseren wirklich letzten Notartermin wegen der Erbschaft
  • ich hab alle Blumenstöcke in den Garten bzw. das Badehaus geschleppt und umgetopft, dadurch ist es im Haus wieder ein bisschen "luftiger"
  • ich war beim Yoga
  • ich bin schon 10 Minuten in der Sonne gelegen
  • und im Elfengarten war ich auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen