Freitag, 30. Juni 2023

# Mikroabenteuer im Juni

Jetzt ist der Sommer richtig da und das ist passiert:
  • Sebi hatte Geburtstag, den 43. und ich hab ihm was gemalt


  • selber hab ich mir auch was gemalt
  • Muttertag haben wir nachgefeiert mit Sebi und Lisi, Juliane war ja leider krank (hat mir aber schon im Mai ein Packerl geschickt, die liebe)

  • Natürlich waren wir spazieren bei Bahnkilometer 14,45






  • und sonst waren wir natürlich auch viel draußen unterwegs

  • wir haben die Baustelle im Dorf besichtigt
  • ich hab das Storchennest beim Bahnhof samt Storch begutachtet
  • ich bin auf Wandertag mitgenommen worden mit meiner ehemaligen Klasse, die Kids sind ja sowas von groß geworden

  • ich hab die Dampflokomotive erwischt

  • und zwei Heißluftballone

  • ich hab Yoga gemacht mit Mady und Iris im Garten
  • und dann hab ich noch ein neues Familienmitglied kennen lernen dürfen: Leyla (gehört Gunther und Gabi, aber verknallt sind wir natürlich alle), so eine süße, aber auch

Was sonst noch passiert ist:
  • Papas kurzer Krankenhausaufenthalt hatte natürlich einen Arztbesuch zur Folge und ich hab jetzt um "Pflegegeld" für ihn angesucht, da war ein Amtsarzt da und Papa hat sich von seiner aller, aller, besten Seite gezeigt, bin gespannt ob er was kriegt
  • Auch ansonsten hält er mich ein bisschen auf Trab, mal ist sein Fernseher, mal sein Handy kaputt, das sind natürlich zwei für ihn sehr wichtige Dinge, haben Gott sei Dank "sein" Handy bestellen können, so braucht er sich auf kein neues Modell umgewöhnen.
  • ich war mit meinen Mädels frühstücken
  • ich hab geturnt
  • wir waren fleißig in unserem Elfengarten
  • Wir haben bei einem unserer Abendspaziergänge eine Eule gehört und sogar gesehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen