Samstag, 31. Dezember 2022

# Mikroabenteuer im Dezember

Der Dezember war so, wie ich ihn mir gewünscht habe - ruhig und gemütlich,
seitdem wir uns zu Weihnachten nichts mehr schenken, kann ich diese Zeit wieder richtig genießen
  • ich war viel spazieren und walken
  • teils alleine






  • teils mit Harald, immer bei km 14,45 vorbei




  • teils mit meiner lieben Freundin, inklusive Kräutergarten und Geschicklichkeitsparcours


  • ich hab die Dampflok "erwischt"

  • wir haben noch einen Adventkalender bekommen
  • ich hab ein bisschen gemalt

  • ich hab ein bisschen gestrickt
  • ich hab ganz, ganz wenig weihnachtlich dekoriert
  • ich hab Kekse bekommen
  • ich hab aus Taiwan noch schnell Geschenke zum Jahr des Tigers bekommen  

Was sonst noch passiert ist:
  • ich war mit meiner anderen lieben Freundin endlich einmal auf dem Christkindlmarkt im Sparkassenpark, da war so ein Trubel, dass wir doch wieder auf den Rathausplatz ausgewichen sind
  • ich hab sehr brav geturnt und Yoga gemacht
  • ich war mit den Mädels frühstücken
  • ich war mit den ehemaligen Kolleginnen beim Weihnachtsessen
  • bei Papas Fahrrad ist das Vorderrad kaputt gegangen, nach einer größeren Mechanikerodyssee haben wir schließlich bei meinem Fahrrad das Vorderrad aus- und bei ihm eingebaut, er ist wieder zufrieden und ich fahr im Winter eh nicht
  • Wir überlegen nach Kuba zu fliegen
  • Silvester gefeiert haben wir heuer wieder einmal nur zu Zweit, war gemütlich
  • Im Elfengarten war es naturgemäß auch ruhig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen