Sonntag, 4. Dezember 2022

Ballycotton

Jahrelang war und bin ich mit "Ballycotton" eng verbunden, Harald ist ja Gründungsmitglied und ich war so oft mit auf Tour, hab Fotos gemacht, auf Christinas Sohn aufgepasst, hab den CD- und Merchandisingstand betreut, mich um dies und das gekümmert...
Und ganz natürlich sind da auch sehr tiefe, gute Freundschaften entstanden...
Als Harald im Frühling 2016 seinen Ausstieg beschlossen hat, waren meine Gefühle zwiespältig, natürlich hatte ich Verständnis und stand voll hinter dieser Entscheidung, aber ich war auch sehr traurig, weil damit auch meine Ballycottonzeit zu Ende ging...
Inzwischen ist viel Zeit vergangen, die Freundschaften haben überlebt und auch Ballycotton lebt weiter, zwei neue Musiker: "Antal"=Toni Bakro am Schlagzeug und "Esch"=Erich Schacherl an der Gitarre ersetzen nun Harald und Alex.
In Herzogenburg gaben sie ein wunderschönes Konzert und natürlich haben wir es uns angehört und angeschaut - es war traumhaft





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen