Donnerstag, 3. Juni 2021

Die Brücken am Fluss 26-30

Eine Privatbrücke (Nr. 26) führt zu einem hübschen Hof 
Holzbrücke mit Holzgeländer




Wieder einmal schlängelt sich der Fluss unter die Straße oder die Straße über den Fluss, egal auf jeden Fall braucht es eine Brücke, die 27.
Betonbrücke mit Eisengeländer grün




Ab jetzt sind wir auf der Bundesstraße 39, aber immer noch im Gemeindegebiet von Frankenfels unterwegs, ab hier wird uns auch die Mariazellerbahn ein gutes Stück des Weges begleiten
Brücke 28 Eisenbahnbrücke 
Holzbrücke mit Eisengeländer blau




Gleich nach der Eisenbahn quert die Bundesstraße das erste mal über die Brücke Nr. 29, auch die ersten Graffitis finden wir hier
Betonbrücke mit Eisengeländer grün




Hinter dem Gasthof Schönau finden wir Brücke Nr. 30 und die letzte für heute
Holzbrücke mit Eisengeländer grün-braun



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen