Dienstag, 1. Juni 2021

Die Brücken am Fluss 11-15

Bei der elften Brücke handelt es sich wieder um eine Autobrücke über die die Straße führt
Erbaut 1985 Betonbrücke mit Eisengeländer grün und Blumenkisterln




Wir verlassen Schwarzenbach , die Pielach fließt nun zu unserer Linken, aber schon nach einer kleinen Siedlung windet sie sich wieder nach rechts und die zwölfte Brücke ist erreicht
Betonbrücke mit Eisengeländer grün




Für die Fotos der 13. Brücke riskieren wir unsere Gesundheit. Zwei Hunde haben so gar kein Verständnis für unser Anliegen und stellen uns, ausser ein paar bangen Minuten und Bissspuren auf meinem Kleid, weiter nichts passiert und irgendwann kommt die Besitzerin und holt die Hunde rein. Lustig nur, wir befinden uns auf einem Wanderweg bzw. dem Feuerwehrgelände.
Betonbrücke mit Holzgeländer braun




Die 14. Brücke ist eigentlich eine Wehranlage mit Steg, natürlich nicht öffentlich begehbar, aber sehr romantisch
Holsteg über Wehranlage mit Eisengeländer grün bzw. rostig, Laternen und geschnitztem Holzkopf




In einer leichten Rechtskurve folgt jetzt eine private Brücke der anderen
15. Brücke 
Holzbrücke mit Holzgeländer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen