Sonntag, 30. Juni 2024

# Mikroabenteuer im Juni

Was ich im Juni gemacht habe:
  • Radtouren, alleine und zu zweit




  • Wandertagsbegleitung, welch Freude, dass mich meine liebe Kollegin/Nachfolgerin/Nachbarin/Freundin immer noch als Begleitperson zum Schulschlusswandertag einlädt, wie schön, kindliche Freude und Neugierde miterleben zu dürfen

  • Yoga unterm Ginkobaum
  • Geburtstage gefeiert
mit Andrea

mit Sebi

  • abendliche Drinks genossen
mit Harald
  • auf einem Sommerfest in einem wunderschönen Wiener Innenhof gewesen und dabei...



  • ...Graffiti von Sebi und Lisi bewundert und...



  • ...ihr neuestes Projekt kennen gelernt

  • die Ober-Grafendorfer Störche beobachtet



  • mit Harald am Sonntag Nachmittag ins Kino gegangen, vorher ins Kaffeehaus und ganz alleine im Kinosaal gesessen (Millionärsfeeling)
  • endlich unsere Gartenmöbel abgeschliffen und neu gestrichen


  • das Cabrio gewaschen
waschen lassen, trifft eher zu
  • Spaziergänge...

mit Blumen pflücken

Kirschen stehlen

den umstrittenen Domplatz anschauen

Schmetterlinge entdecken
  • ...natürlich auch bei Bahnkilometer 14,45 ein Foto gemacht




  • Sonnenuntergänge genossen



  • einen Regenbogen entdeckt

Was sonst noch passiert ist:
  • Wir hatten Besuch von unserer geliebten Tochter
  • Ich war mit meinen Mädels frühstücken
  • Ich hab mit meiner Schwester in Papas Haus weiter gearbeitet und hab ein bisschen Ordnung in die Erbschaftsangelegenheiten gebracht
  • hauptsächlich hab ich Zeit in meinem geliebten Elfengarten verbracht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen