Sonntag, 31. März 2024

# Mikroabenteuer im März

Im März 
  • hab ich Fotos von meinem neuen Rad bekommen, es wird, es wird und vor allem, sogar die Zahnbürste für die Schmiere hat ROSA Borsten

  • war ich ein paar mal in Wien und da bin ich, ganz Touristin, bei der Ankeruhr vorbei gekommen
  • hatte ich Geburtstag und unter anderem hab ich dieses Buch von Stefan Maiwald bekommen und auch gleich verschlungen, sehr kurzweilig, sehr weise und macht Heimweh nach Grado
  • hab ich Harald in seinem Eisenbahnkeller besucht





  • waren wir spazieren, spazieren und nocheinmal spazieren






  • hab ich Fotos bei Bahnkilometer 14,45 geschossen




  • hat es überall geblüht wie wild






  • waren Störche zu Besuch




  • war wieder Vollmond


Was sonst noch passiert ist
  • ich bzw. wir hatten einige Arzttermine, nur Kontrolle, alles okay, habe meine erste Gleitsichtbrille bekommen
  • ich war mit meinen Mädels frühstücken
  • ich hab Yoga gemacht
  • ich hab die Stunden im Elfengarten genossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen