Donnerstag, 30. November 2023

# Mikroabenteuer im November

Der November war wettermäßig so, wie er sein soll, alles in allem vielleicht zu warm, aber durchaus nebelig, nass aber auch golden und bunt.
Ich:
  • hab endlich meine Muttertagsblumen gebastelt

  • hab mit Harald gemeinsam unseren 44. Hochzeitstag im Wald gefeiert
  • hab den Vollmond erwischt
  • war unglaublich viel walken und spazieren











  • hab natürlich wieder Fotos bei Bahnkilometer 14.45 gemacht  





Was sonst noch passiert ist:
Ich
  • hab einige Tage mit meiner Schwester in Papas Haus verbracht und ausgemistet
  • war mit meinen Mädels frühstücken
  • hab geturnt und Yoga gemacht
  • hatte Besuch von Freunden und Familie
  • hab ein bissl was im Elfengarten getan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen