Sonntag, 31. Juli 2022

# Mikroabenteuer im Juli

  • die Kinder waren da, juhu, wir haben gegrillt, sind spaziern gegangen, haben eine Kleinigkeit getrunken und es sehr gemütlich gehabt

  • ich war mit den Mädels frühstücken und auch da haben wir was getrunken
  • Vollmond ist mir auch wieder einmal vor die Linse gehüpft

  • meine Freundin Andrea hat mich mit ihrer Ente abgeholt und wir waren im Rabensteiner Flussbad - ich kann ganz schön leicht glücklich sein☺




  • die Exkolleginnen haben mich zum Ferien teilen eingeladen, auf der wunderbaren Dachterrasse vom "Das Alfred", haben wir gemeinsam gebruncht, leider war das Wetter nicht so ganz günstig
  • Unser ältester, gemeinsamer Freund Tino hat uns zum Geburtstag feiern eingeladen, könnte sein, dass wir da schon wieder was getrunken haben, aber der Durst...




  • Spazieren waren wir auch wieder viel, das Wetter war manchen Tages eher bescheiden, dafür hat sich der Himmel oftmals spektakulär gezeigt



  • Bahnkilometer 14,45 lag natürlich auch wieder auf unserer Route





Was sonst noch passiert ist:
  • ich war, nach 2 Jahren Pause und mit extrem schlechtem Gewissen, endlich wieder bei meiner Zahnärztin und sie hatte nur ganz wenig Arbeit mit mir😁
  • Wir haben unser Pool ausgenützt
  • und den Elfengarten genossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen