Sonntag, 19. Juni 2022

Bodensee+ Roadtrip Tag9

Heute gibt es ganz wunderbares Frühstück draußen im Garten ohne Plastiktablett, dafür mit Stofftischtuch und Silbergeschirr, danach spazieren wir nach Konstanz und "arbeiten" die Sehenswürdigkeiten ab 












In der Mittagshitze gehts den Rhein entlang zurück ins Hotel
überall baden Leute, ich glaub heut muss ich auch endlich ins Wasser





Harald mag nicht schwimmen gehen, der rastet lieber ein bisschen im kühlen Zimmer, ich schnapp die Badetasche und mach mich auf zum Rhein, einen knappen Kilometer muss ich in der prallen Sonne spazieren, aber dann komm ich in eine wunderschöne Au und auch der Badestrand ist von Bäumen beschattet, das Wasser wunderbar




Am Abend machen wir uns ein letztes Mal auf nach Konstanz um griechisch Essen zu gehen, vorher schauen wir uns noch den Lenkbrunnen an und danach genießen wir wieder Aperol und unser teuerstes Mineralwasser (€ 10,-- für die 0,75l Flasche) im Hotelgarten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen