Mittwoch, 31. März 2021

# Mikroabenteuer im März

  • weiterhin ganz viel Spazieren gegangen

  • das frühlingshafte Naturerwachen beobachtet, ich mag es so, wenn die Erde dampft, die Nebel sich lichten, die Sonne zum Vorschein kommt



  • Bärlauch gepflückt und Frühblüher begrüßt

  • den (vielleicht) letzten Schnee gelassen hingenommen

  • mir einen wunderschönen Geburtstagspulli ausgesucht - danke Juliane und Thomas

  • mystischen Vollmond beobachtet

  • mich über die vielen, vielen grünen Blättchen an den Bäumen gefreut

Was sonst noch passiert ist:
  • Testen gehen, bevor man irgendwo hingeht ist mitlerweile ganz normal
  • Wir waren endlich wieder einmal bei unserer Frisörin
  • Ich hab meine erste Impfung mit Astra Zeneka bekommen und außer ein bisschen kränklich fühlen am nächsten Tag, keine Nebenwirkungen verspürt
  • Harald zur Impfung im April angemeldet
  • Papa ist nun schon zwei mal geimpft
  • Viel Yoga gemacht, leider noch immer nur mit Mady Morrison (eigene Lockdownchallange) und Iris über Zoom
  • 4. Lockdown = Osterruhe beginnt morgen und dauert auf jeden Fall bis 11. April
  • Die Zeit im Elfengarten genossen, heute bei 25° 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen