Montag, 31. August 2020

# Mikroabenteuer im August

  • Walken, wandern und spazieren gehen - auch im August meine Hauptbeschäftigung












  • wöchentliche Yogastunden mit wöchentlichen Weisheiten


  • Sebastian feierte seine Geburtstagsparty mit Lisis Familie bei uns und ich durfte endlich wieder Gastgeberin sein
  • Gunther feierte Geburtstag bei sich und ich durfte endlich wieder Gästin sein
  • Besuch von der lieben Nichte und den beiden Großneffen - unter Anderem: Zug schauen
  • Endlich bei Papa den neuen Fußboden in der Küche verlegt - ein Familienprojekt


Was sonst noch passiert ist:
  • Überraschung, Überraschung: Corona ist zurück, viele Leute waren auf Urlaub und tragen das Virus jetzt quer durch Europa
  • Mein Leben genießen - auch im August lieg und sitz ich viel im Elfengarten, ernte und koch ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen