Freitag, 31. März 2023

# Mikroabenteuer im März

Ein großes (Reise)Abenteuer, ich glaub das größte meines bisherigen Lebens, hab ich ja diesen Monat erlebt, aber trotzdem hab ich auch ein paar Mikroabenteuer erleben dürfen und ebenfalls genossen.

Ich war 
  • Harald in seinem Modellbaukeller besuchen und hab ein paar Fotos von seinem heurigen Abschnitt: "Märchenwald" gemacht. Außerdem durfte ich seinen neu erworbenen 3D Drucker bei der Arbeit bewundern








  • natürlich spazieren, 




hab wieder bei km 14,45 kurz Halt und ein Foto gemacht



  • ich hab gelettert und gemalt
  • und dann hab ich noch den Vollmond fotografiert

Was sonst noch passiert ist:
  • vor unserem Urlaub hab ich fast täglich Yoga gemacht
  • ebenso hab ich fast täglich geturnt
  • ich war mit meinen Mädels Frühstücken
  • natürlich hab ich mich um Papa gekümmert, sofern ich halt da war und während meines Urlaubs haben mich die Geschwister super vertreten
  • war beim Fahrradmechaniker meines Vertrauens und hab dort das Vorderrad von Papas Dreirad reparieren lassen, das bekommt er zum Geburtstag im April (dann kann ich auch wieder Rad fahren)
  • wir waren wieder (als Großfamilie) in der Kirche (für Mamas 34. Todestag) und im Anschluss beim Italiener essen.
  • Im Elfengarten war ich natürlich auch.
  • Und einen ordentlichen Jetlag hatte ich auch (nur beim Heimkommen, in Kuba war ich sofort in der richtigen Zeit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen