Mittwoch, 22. Juni 2022

Bodensee+ Roadtrip Tag12

In der Nacht ist ein ordentliches Gewitter nieder gegangen, abgekühlt hat es auch, endlich, heute fahren wir ein ordentliches Stück Richtung Osten und zwar über den Arlberg, am Anfang noch mit offenem Verdeck, in St.Christoph regnet es aber leider und auch die Sicht am Pass ist nicht berauschend
 






Zum Abschluss unserer Reise gibt es noch einmal Luxus




Wir haben ein großes Zimmer mit riesigem Balkon und Aussicht auf den Schwimmteich, ich bereue fast, dass wir nur eine Nacht gebucht haben. Das Wetter ist wieder besser, nicht grad gut, aber besser, es regnet nicht...
Wir beziehen unser Zimmer, machen uns dann aber gleich einmal auf den Weg, die Stadt zu erforschen und essen zu gehen












Zurück im Hotel erforsche ich noch was anderes: das Wellnessangebot: erst Schwimmteich, dann 1. Pool, dann 2. Pool und außer mir ist keiner da, ich fühl mich wie eine Millionärin und lass es mir sehr, sehr gut gehen





danach lassen wirs uns noch zu zweit sehr, sehr gut gehen und nehmen einen Drink auf der Hotelterrasse, bis wir von einem Gewitter in die Lobby vertrieben werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen