Donnerstag, 30. Juni 2022

# Mikroabenteuer im Juni

  • die letzten "Die Brücken am Fluss" Fototouren haben uns unter anderem nach Hafnerbach inklusive kurzem Abstecher auf die Osterburg gebracht, außerdem hab ich meinen ersten Flusskrebs zu Gesicht, allerdings nicht zu Kamera, bekommen



  • natürlich waren wir auch wieder viel spazieren, unter anderem bei 

  • Bahnkilometer 14,45 



  • haben "unsere" Eulen oft gehört, einmal mit der Kamera erwischt, nicht gut, aber doch ein Beweisfoto, Rehe nicht gehört, dafür oft gesehen 

  • hab meine Farbtuben in dem Muttertagsgeschenk verstaut und gleich ein Bild gemalt

  • waren beim Kabarett von Gery Seidl "HOCHTIEF" und haben wirklich viel gelacht

  • waren zum Geburtstag unserer Freundin Andrea eingeladen - gemütlich war es

  • war mit den Exkolleginnen auf Lehrerinnenausflug und hab zum ersten Mal mit dem Bogen geschossen (Hakerl auf meiner Bucketlist✓) und mich gar nicht so blöd angestellt




Was sonst noch passiert ist:
  • ich hab geturnt und Yoga gemacht, außer in den beiden Urlaubswochen praktisch täglich
  • Harald hat den Pool sommerfit gemacht und wir waren quasi täglich im Wasser, das Wetter war ja auch traumhaft
  • mit meinen "Mädels frühstücken war ich auch wieder
  • in meinem Elfengarten hat sich auch einiges getan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen