Und schon ist unser letzter Badetag in Agia Galini angebrochen, heute sehen wir beim Frühstück unsere überreagierende Nachbarin, ihr Knie wird von einem Verband geziert, zufällig bekommen wir mit, dass sie sich gestern beim Herumklettern verletzt hat.
Wir gehen zum Strand, bleiben heute aber gleich in der ersten Bucht, da ist es wesentlich weniger windig, wir verbringen einen chilligen Tag, ein Hund gesellt sich zu uns, das mögen wir.
Harald und ich beenden den Badetag gegen 5 Uhr, Lisi und Sebi bleiben noch ein bisschen, nach Duschen und Umziehen marschieren wir runter zum Hafen...
...und dort wieder rauf zu dem (neu erbauten) Amphitheater und zur angeblichen Abflugstelle von Ikarus und Dädalus, wie die zwei von Knossos hier her gekommen sind, ich weiß es nicht, aber in der Griechischen Mythologie ists mit der Logik ja sowieso nicht so weit her.
Dann treffen wir uns mit Lisi und Sebi zum Abendessen, Harald bestellt sich einen Oktopus und bekommt echt ein ganzes Tier serviert.
Am Heimweg begleitet uns der Erdbeermond, wir machen Fotos und setzen uns noch zu einer Flüsterrunde Raki am Balkon zusammen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen