Dienstag, 31. Oktober 2023

# Mikroabenteuer im Oktober

Im Oktober
  • hab ich sehr viel geweint, mich aber auch viel erinnert, und somit gelacht, einfach Abschied genommen von meinem lieben Papa
  • war ich mit meinen Mädels frühstücken
  • haben wir unser Cabrio in die Garage übersiedelt
  • und dafür eine Fuhre Holz bekommen und ins Carport geräumt




  • hab ich einige Sonnenauf- und untergänge genießen dürfen


  • hab ich dem Ötscherbär zugewunken

  • hab ich den Vollmond vor die Linse bekommen

  • war ich ganz viel Spazieren bzw. Walken










  • bin natürlich bei Bahnkilometer 14,45 kurz auf ein Foto stehen geblieben 




Was sonst noch passiert ist:
  • wieder einmal hab ich erleben dürfen, wie wichtig mir Familie und Freunde sind und wie froh und dankbar ich sein kann, über diese wertvollen Menschen
  • ich hab ganz wenig geturnt und Yoga gemacht
  • Harald hat das erste Mal eingeheizt, Wärme und Gemütlichkeit breitet sich aus
  • im Elfengarten war auch etwas zu tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen