Samstag, 26. August 2023

Mama - Tochter - Tag

Die Frieda Kahlo Ausstellung in der Marx Halle endet bald (eh schon zwei mal verlängert), Juliane hat sie schon gesehen, aber sie geht gerne nochmal mit mir rein.


Aber vorher gehen wir zu O BOOKS, denn dort hat mir meine liebe Tochter ein Buch (noch vor Erscheinungstermin) hinterlegen lassen, das darf ich mir jetzt abholen



Dann gehen wir noch ein bisschen shoppen, ein bisschen schauen und staunen und ins Kaffeehaus essen


Schließlich fahren wir mit der S-Bahn nach St.Marx


GOLIF würde ich spontan sagen


und schauen uns die wirklich, wirklich beeindruckende Multimedia-Ausstellung an













soooo ein schöner gemeinsamer Tag, wir kaufen noch das beste Eis von ganz Wien und dann fahr ich heim, denn zu Hause sind Lisi und Sebi zu Besuch, da wird dann schnell das eis weg geschleckt und ein bisschen Ouzo + Raki getrunken - somit endet ein schöner Tag auf höchst angenehme und gemütliche Weise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen