Montag, 31. Juli 2023

# Mikroabenteuer im Juli

Der Juli war kurz zusammengefasst einfach wunderschön
Ich war
  • spazieren
  • hab wieder einmal die MH6 samt Ötscherbär erwischt



  • bin für einen kurzen Fotostopp bei Bahnkilometer 14,45 stehen geblieben



  • hab anderen beim Arbeiten zu geschaut

  • bin mit Harald zum See geradelt

  • hab unser Auto zum Service gebracht und zwei Tage später abgeholt - und zwar, weils so schön war, mit dem Radl


  • war nur 1x beim Yoga, da aber dafür im Garten unuter dem riesigen Ginkobaum
  • und dann hab ich noch einige schöne Stimmungen erleben und fotografieren dürfen



was sonst noch passiert ist:
  • ich hab einige Arztbesuche abgehakt, bin gesund und fit
  • ich hab mich um Papa gekümmert
  • Gunther war so lieb und hat sich um eine Heimhilfe für Papa bemüht, da hatten wir einen Termin mit dem Leiter der Caritas und haben jetzt ausgemacht, dass er täglich einen halbstündigen Besuch bekommt (ausgenommen Mittwoch und Samstag, da kümmern wir uns selbst). Papa war anfangs nicht so begeistert, meinte wir schieben ihn ab, aber heute war schon der erste Termin und was soll ich sagen, "es war so nett, wir haben so schön geplaudert...". Ach ja und Pflegestufe 1 wurde ihm auch bewilligt.
  • ich war mit meinen Mädels frühstücken, endlich einmal im Gastgarten
  • ich hab mich durch meinen Elfengarten gearbeitet, aber auch so viel genossen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen