Dienstag, 28. Februar 2023

# Mikroabenteuer im Februar

Das Wetter im Februar war, wie man so schön sagt: Der Jahreszeit entsprechend, also sehr kalt, bis halbwegs warm, über Schneefall, Regen, Wind und Sonnenschein alles dabei

ich war

  • Spazieren und hab bei km 14,45 ein Foto gemacht



  • Bärlauch pflücken
  • Schneeglöckchen begrüßen  
  • den Mühlbach fotografieren


außerdem hab ich
  • gelettert und gemalt




  • Haralds 3-D-Druck-Kunstwerke bewundert

  • den Februarvollmond fotografiert

Was sonst noch passiert ist:
  • ich hab fast täglich Yoga mit Mady Morrison und wöchentlich mit Iris gemacht
  • ich hab geturnt
  • ich war mit den Mädels frühstücken
  • ich hab meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet - und mich danach gleich viel besser gefühlt 
  • ich war relativ viel draußen, hauptsächlich im Elfengarten
  • ich hab mir eine neue Yogatasche genäht und bei allen Geschirrtüchern neue Schlauferl angenäht
  • ich hab mich um meinen Papa gekümmert, es hat sich jetzt so eingespielt, dass ich jeden Samstag mit ihm auf den Friedhof (Mama besuchen) und die Wochenendeinkäufe erledigen fahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen