Montag, 13. September 2021

Grado+ Roadtrip Tag2

Letzte Blicke auf den Friesacher Hauptplatz und ab geht es Richtung Grado




Die Bundesstraßenstrecke ist besonders für mich als Beifahrerin ein großer Genuß



Wir machen einen kurzen Stopp in der Nähe von Resiutta, da kommen wir dem Ciclovia Alpe Adria Radweg (der steht auf meiner Bucketlist) ganz nahe, wir machen ein paar Fotos




dann schaukeln wir weiter durchs Kanaltal, kommen immer näher ans Meer, ab Palmanova bild ich mir ein, dass ich es schon riechen kann, dabei zieht es sich gegen Ende, wie immer furchtbar, endlich Cervignano, dann Aquileia, schließlich Belvedere, jetzt ist es wirklich nicht mehr weit, noch 2 km über den Damm und mein Grado ist erreicht:
einchecken, (kurz) Aussicht genießen - Meer dürfte noch da sein


tollen Parkplatz finden:


Eis kaufen und am Meer essen:


Aperol trinken:


Spaziern gehen, essen gehen, spazieren gehen, den Sonnenuntergang genießen, spazieren gehen - einfach wieder da sein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen