Mittwoch, 30. September 2020

# Mikroabenteuer im September

  • Es blieb dabei: Walken, spazieren gehen, meine Hauptbeschäftigungen



  • Und: Schwammerl finden


  • Der Mars war der Erde so nah
  • Lisi hatte Geburtstag und bekam unter Anderem ein "Flaschenpostset"

  • 1x Yoga ist sich auch ausgegangen


Was außerdem noch passiert ist:
  • Weil der nächste Winter ja bestimmt kommen wird, haben wir jetzt schweren Herzens beschlossen, unseren alten, wunderschönen Heizungsofen, gegen einen neuen, überhaupt nicht schönen austauschen zu lassen und haben einen Installateur beauftragt
  • Maria und ich wollten ja groß Abschied feiern, nach ausgiebiger Planung, kam uns die "nur mehr 10 Personen an einem Tisch Verordnung" dazwischen und wir hatten eine kleine, sehr berührende Feier, mit viel Abstand und ohne Umarmungen, aber trotzdem rührend, berührend und tränenreich im Lehrerzimmer
  • Nach 55 Jahren, mein erster September ohne 1. Schultag - ich habs sehr genossen 
  • Unser Elfengarten hat uns reichlichst mit Obst beschenkt und ich hab eingekocht, eingemacht und eingefroren wie wild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen